Dorffestvorführung am 16. Juli 2017

Im Rahmen des Dorffestes 2017 (dieses Jahr wieder in Hohengehren) hatte die Judoabteilung wiederholt die Möglichkeit sich mit einer Vorführung zu präsentieren.
Dafür möchten wir an dieser Stelle nochmals der Gemeindeverwaltung danken.

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein konnten Kinder und Erwachsene der Baltmannsweiler Judoabteilung einen kleinen Teil aus ihrem Technikrepertoire präsentieren.

Gürtelprüfung am 29. März 2017

am 29. März fand für die Baltmannsweiler Judoka die erste Gürtelprüfung 2017 statt.

Die Prüflinge zeigten neben der Falltechnik Würfe und Techniken im Boden (Haltegriffe und deren Befreiungen, sowie Lösungen von wettkampfbezogenen Standardsituationen.

Bezirkslehrgang Nord-Württemberg in Backnang

Am 28. Januar 2017 fand in Backnang der erste Bezirkslehrgang in diesem Jahr für die unter 12- und unter 15-jährigen statt.